Wir grüßen unseren neuesten User »abvia977«!

1001 Kuss 1 - Djinnfeuer
Verfasser: Rebecca Wild (9)
Verlag: Impress (345)
VÖ: 7. Januar 2016
Genre: Fantasy (9654), Jugendliteratur (5741) und Romantische Literatur (16739)
Themen: Dschinn (74), Freiheit (392), Wünsche (276)
Der abergläubischen Piratentochter Rani fällt bei einem Raubzug ein verwunschenes Fläschchen in die Hände, und der Geist darin muss ihr drei Wünsche erfüllen. Der aber will eigentlich nur seine Freiheit erlangen - und er ist es gewohnt, zu bekommen, was er will ...
Das Wunschbüro der Lilith Faramay
Geschrieben von: Jutta Ehmke (14. Februar 2019)
Das Bündnis der Talente 2 - Das Erwachen der Faune
Geschrieben von: Mira Valentin (13. April 2016)
North & Rae 1 - Winteraugen
Geschrieben von: Rebecca Wild (8. Januar 2015)
Kommentar vom 10. April 2016 um 17:57 Uhr (Schulnote 1):
» Wirklich sehr lesenswert! Das Buch hat mir nicht nur viel Spaß gemacht, sondern auch absolut in eine besondere Welt aus 1001 Nacht entführt. Der Djinn ist echt genial und schlagfertig, gleichzeitig ergänzen sich unsere Protagonistin herrlich und ich habe die Seiten wirklich verschlungen. :)«
  5      0        – geschrieben von AnnasBücherstapel

Kommentar vom 17. Januar 2016 um 11:44 Uhr (Schulnote 1):
» Ich dachte erst, das wäre ein seltsames Buch bei der Art, wie da "Dschinn" geschrieben worden ist im Titel. ;) Ich hab es mir dann aber doch geholt und das war ein wahrer Glücksgriff. Sehr außergewöhnlicher Fantasyroman der einen in eine tolle andere Welt entführt und einem eine richtig gute Zeit beschert. Ich denke, ich werde mir wohl noch mal was von Rebecca Wild holen. :)«
  4      0        – geschrieben von MagicHexlein