Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas572«!

Wieder Hawaii
Verfasser: Sabine Landgraeber (9)
VÖ: 1. Januar 2016
Themen: Ehe (406), Eifersucht (300), Exfrauen (23), Geheimnisse (3135), Hawaii (60), Neuanfang (674), Segeln (26), Umzug (251)
Luisas Leben auf Hawaii läuft perfekt, doch Eifersucht beginnt an ihr zu nagen, als ihr Mann mit seiner Exfrau und ihrem gemeinsamen Sohn zum Segeln geht. Derweilen wird ihre Freundin Anja in Berlin mit einem Geheimnis konfrontiert, von dem sie eigentlich nie etwas wissen sollte ...
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
Kommentar vom 21. Januar 2016 um 10:16 Uhr (Schulnote 1):
» Der neueste Teil des Hawaii-Serials ist wieder nahezu perfekt geworden und Sabine Landgraeber hat es wieder geschafft, dass man sich in Gedanken nach Hawaii verabschiedet. Gerade wenns so ungemütlich draußen ist wie momentan, passt das natürlich. Super Roman, und da gibt es noch viel Potenzial für weitere Teile!«
  3      0        – geschrieben von Fischlein