Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.793 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Klara Wieland«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Wings of Destiny 2 - You're not alone
Verfasser: Casey Stone (36)
Verlag: Books on Demand (2940) und Eigenverlag (16505)
VÖ: 22. Dezember 2015
Genre: Romantische Literatur (20278)
Seiten: 314 (Taschenbuch-Version), 288 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 187 (Kindle-Version)
Themen: Experimente (235), Träume (698), Vergangenheit (1214)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 7 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Wesley träumt nur noch von Serena, die immer an seiner Seite ist. Doch bald kommt ein Geheimnis ans Tageslicht: Serena war nicht das einzige Experiment. So wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 27. Januar 2017 um 14:50 Uhr (Schulnote 1):
» Auch den zweiten Teil der Wings of Destiny Reihe von Casey Stone Wings of Destiny: Your´re not alone durfte ich Beta lesen und war wieder hin und weg. Ich kann es euch nur empfehlen!

Das Cover ist wieder traumhaft schön und passt so perfekt zu dem Cover des ersten Teils.

Mit diesem Teil knüpft Casey nahtlos an " Wings of Destiny - Lost Souls" an. Es ist wieder sehr spannend und Wesley und Serena müssen viel durchmachen und es werden leider auch falsche Entscheidungen getroffen. Können diese rückgängig gemacht werden? Lest es selbst.
Auch diese Story ist wieder aus mehreren Sichtweisen geschrieben, wodurch wir wieder in das Gefühlsleben aller eingeweiht werden und mit beiden mitleiden und mitfiebern. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz.
Ich bin ein Fan von Caseys Schreibstil, der leicht und flüssig zu lesen ist.

Fazit:
Ich kann dieses Buch nur jedem, der gerne Action gepaart mit einer romantischen Liebesgeschichte und Erotik hat nur ans Herz legen. Der Hauch Fantasy macht die Geschichte noch ein Stück schöner.«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 6. Januar 2016 um 10:15 Uhr (Schulnote 1):
» Wer das erste Wings of Destiny Buch schon gemocht hat, der wird an dem hier erst recht seine helle Freude haben. Wesley und Serena und ihre Geschichte fesseln einen so stark wie es kaum ein anderes Buch packt. So eine spannende Geschichte, die zieht einen geradezu in ihren Bann und man liest einfach immer weiter und vergisst die Zeit. :)«
  3      0        – geschrieben von ava138
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz