Wir grüßen unseren neuesten User »maximilian95«!

Ethernas 1 - Die flammenden Schwingen Ethernas
Verfasser: Jennifer Jager (3)
Verlag: AAVAA (100)
VÖ: 1. Februar 2014
Genre: Fantasy (10251) und Science Fiction (2080)
Themen: Brüder (800), Freundschaft (1678), Jungen (765), Mut (122)
Leider existiert für »Ethernas 1 - Die flammenden Schwingen Ethernas« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 4. Januar 2016 um 16:20 Uhr (Schulnote 1):
» Ziemlich gut gelungener Fantasyroman, schön dunkel in der Atmosphäre und voller Details. Super ausgestaltet. Ich hatte das Buch eigentlich schon vor langer Zeit mal angefangen und dann weggelegt, weil es nicht so einfach war, reinzukommen bzw. es wirkte anfänglich etwas ereignislos. Inzwischen bin ich heilfroh, dass ichs dann doch noch versucht hab. Großartig und immer besser, je weiter man vorankommt. Ich bin gespannt, wie das wohl weitergehen wird!«
  3      0        – geschrieben von Nurisha