Wir grüßen unseren neuesten User »joy24«!

Sternendiamant 2 - Die Fürstin des Meeres
Verfasser: Sarah Lilian Waldherr (6)
Verlag: Oetinger (590)
VÖ: 1. Januar 2016
Genre: Fantasy (10087), Jugendliteratur (5997) und Romantische Literatur (17500)
Themen: Frieden (118), Internat (282), Könige (931), Meer (468), Schiffe (453), Verschwinden (1467)
Leider existiert für »Sternendiamant 2 - Die Fürstin des Meeres« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sternendiamant 2 - Die Fürstin des Meeres« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch mit dem zweiten Band der Sternendiamant Reihe konnte mich Sarah Lilian Waldherr wieder voll begeistern.«
Jennys bunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Bücher sind Freunde 5 von 5 100 Punkte