Mördermädchen

Verfasser: Elizabeth Little (1)
Verlag: Goldmann (2373)
VÖ: 14. Dezember 2015
Themen: Erinnerungen (1273), Gefängnis (888), Mord (9589), Mütter (1191), Schuld (977), South Dakota (8), Wahrheit (480)
Leider existiert für »Mördermädchen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 21. Februar 2016 um 10:18 Uhr (Schulnote 2):
» Guter Roman, der vor allem einen großen Vorteil hat, und das ist die Hauptfigur, denn Janie unterscheidet sich stark von vielen "normalen" Protagonisten, mit denen man es tagein, tagaus zu tun hat, und sie ist schön erfrischend. Im Nachhinein habe ich gesehen, dass sie im Hörbuch von Nora Tschirner dargestellt wird, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir wohl die Version geholt, denn das passt wie die Faust aufs Auge. Insgesamt wars ganz unterhaltsam, wenngleich ein bißchen zu oft auf Zufälle und weniger auf logische Hinarbeitung gesetzt wurde. Trotzdem, gutes Buch!«
  6      0        – geschrieben von Katze mit Wut