Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Mördermädchen

Verfasser: Elizabeth Little (1)
Verlag: Goldmann (2373)
VÖ: 14. Dezember 2015
Genre: Kriminalroman (12715)
Seiten: 448 (Taschenbuch-Version), 449 (Kindle-Version)
Themen: Erinnerungen (1273), Gefängnis (888), Mord (9589), Mütter (1191), Schuld (977), South Dakota (8), Wahrheit (480)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Mördermädchen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 21. Februar 2016 um 10:18 Uhr (Schulnote 2):
» Guter Roman, der vor allem einen großen Vorteil hat, und das ist die Hauptfigur, denn Janie unterscheidet sich stark von vielen "normalen" Protagonisten, mit denen man es tagein, tagaus zu tun hat, und sie ist schön erfrischend. Im Nachhinein habe ich gesehen, dass sie im Hörbuch von Nora Tschirner dargestellt wird, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir wohl die Version geholt, denn das passt wie die Faust aufs Auge. Insgesamt wars ganz unterhaltsam, wenngleich ein bißchen zu oft auf Zufälle und weniger auf logische Hinarbeitung gesetzt wurde. Trotzdem, gutes Buch!«
  6      0        – geschrieben von Katze mit Wut
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies