Team I.A.T.F. 03 - Gebrochene Seele

Verfasser: Tanja Hagen (41)
VÖ: 15. Oktober 2015
Genre: Romantische Literatur (35101) und Thriller (9094)
Themen: Agenten (1521), Arizona (86), Erinnerungen (1273), Rückkehr (1358), San Diego (59), Urlaub (1167)
Reihe: Team I.A.T.F. (22)
Leider existiert für »Team I.A.T.F. 03 - Gebrochene Seele« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. Mai 2019 um 9:31 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist mega und passt perfekt zu der Geschichte bei der diesmal wieder Yvonne und Syrell im Mittelpunkt stehen.
Dieser Band hat mich schockiert und tief berührt. Als Frau möchte man so etwas nicht erleben und ich bewundere die Autorin, wie sie dieses schwere Thema beschrieben aus ausgearbeitet hat. Ich weiß nicht, wie ich an Yvonnes Stelle reagiert hätte.
In diesem Teil spürt man sehr stark den Zusammenhalt im Team und ganz besonders Syrells Liebe zu Yvonne. Man lernt die starken Soldaten auch mal von ihrer menschlichen Seite kennen und das ist sehr gut und bewundernswert. Ich bin gespannt, wie es im nächste Band weiter geht, da Yvonne doch noch einiges aufzuarbeiten hat. Aber sie hat nicht nur Syrell, sondern ein wunderbares Team um sich, das ihre Familie geworden ist.

Fazit:
Eine heftige Handlung, die mich ein paar mal schwer hat schlucken lassen. Aber ich finde sie trotzdem oder gerade deshalb besonders.«
  8      1        – geschrieben von Das Lesesofa