Wir grüßen unseren neuesten User »LILITH 90«!

Nathan - Schatten der Vergangenheit
Verfasser: Tanja Hagen (22)
VÖ: 15. Juni 2015
Genre: Romantische Literatur (16743) und Thriller (5646)
Themen: Kollegen (284), Vergangenheit (1177)
Leider existiert für »Nathan - Schatten der Vergangenheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Buschpilot und Babybrei
Geschrieben von: Babsy Tom und Ole Noack (11. Juli 2019)
Avery und Cade 2 - Limonadenträume
Geschrieben von: Annie Stone (9. Juli 2019)
College-WG-Reihe 3 - Zane & Lennon
Geschrieben von: Christiane Bößel (3. Juni 2019)
Kommentar vom 13. Juli 2019 um 9:44 Uhr (Schulnote 1):
» In diesem Sonderband zum Team I.A.T.F. erzählt uns die Autorin die Geschichte von Nathan Harrison.
Sie startet schon bevor er in das Team aufgenommen wurde. Wir erleben seine Ausbildung zum Seal und treffen hier auch schon einige Protagonisten aus der Reihe.
Die Autorin beschreibt eindrucksvoll, wie hart das Leben als Seal ist und wie schwer es ist mit den Verlusten umzugehen, da die Kameraden oft enge Freunde werden. Sie zeigt uns auf, dass viele Soldaten lange, wenn nicht sogar ewig unter Albträumen und Flahsbacks leiden und ihr Leben, wenn überhaupt nur sehr schwer wieder unter Kontrolle bekommen und Hilfe benötigen, die sie oft nicht bekommen oder nicht annehmen wollen.Genau diese Thematik macht dieses Buch besonders, da sie endlich einmal angesprochen wird. Trotzdem ist dieses Buch sehr spannend. An einigen Stellen hatte ich feuchte Augen, so sehr hat es mich berührt.

Fazit:
Ein besonderes Buch, das zum Nachdenken anregt und sehr bewegt.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa