Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Team I.A.T.F. 02 - Jagd auf alte Freunde und neue Feinde

Verfasser: Tanja Hagen (41)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 13. April 2015
Genre: Romantische Literatur (35103) und Thriller (9094)
Seiten: 282 (Taschenbuch-Version), 284 (Kindle-Version)
Themen: Agenten (1521), Jagd (481), Piloten (238), Söldner (205), Waffenhandel (50)
Reihe: Team I.A.T.F. (22)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Team I.A.T.F. 02 - Jagd auf alte Freunde und neue Feinde« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. März 2017 um 11:53 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist wieder toll und so passend zu der Geschichte.

Diesen zweiten Teil habe ich mit Sehnsucht erwartet und ich wurde nicht enttäuscht. Er hat mich wieder total begeistert.
Was ich besonders toll finde ist, das man auch im zweiten Teil noch mehr von Yvy und Sy erfährt, die mich einfach nicht losgelassen haben. Das neue Paar in dieser Geschichte die Undercover-Agentin Liv Andrews und der Pilot Jamain Sawyer ist auch einfach toll. Aber die Liebesgeschichten der beiden Paare ist natürlich nicht das wichtigste in diesem Buch. Der neue Einsatz des I.A.T.F. Teams, in dem sie eine Waffenlieferung verhindern sollen, verlangt dem Team alles ab. Kommen sie heil aus dem Einsatz zurück. Lest selbst.

Wie bereits im ersten Teil hat mich auch dieser Teil wieder in seinen Bann gezogen und ich bin wieder in die Welt des Teams abgetaucht.

Vielen Dank für diese tollen Lesestunden.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies