Wir grüßen unseren neuesten User »Luise Engels«!

Astrid Lindgren - Ihr Leben
Verfasser: Jens Andersen (2)
Verlag: Deutsche Verlags-Anstalt (88) und Pantheon (57)
VÖ: 28. September 2015
Genre: Biografie (1108)
Thema: Schriftsteller (827)
Leider existiert für »Astrid Lindgren - Ihr Leben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Astrid Lindgren - Ihr Leben« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer neugierig ist und wesentlich mehr über Astrid Lindgren erfahren möchte, sollte dieses Buch lesen.«
Katjas Bücher und Rezepte 4 von 5 80 Punkte
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Obwohl ich schon einige Biografien herausragender Persönlichkeiten gelesen habe, hat mich bislang noch keine emotional so berührt.«
Sakuyas Blog keine Wertung -
Zitat:»Jens Andersen ist es gelungen, einen wirklichen guten Einblick in das Leben einer Frau zu geben, die so viel mehr getan hat, als nur Bücher zu schreiben.«
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine starke Persönlichkeit und wunderbare Frau, danke, für die vielen wunderbaren Geschichten, die mich von meiner Kindheit an immer noch begleiten.«