Wir grüßen unseren neuesten User »paulina5«!

Astrid Lindgren - Ihr Leben
Verfasser: Jens Andersen (2)
Verlag: Deutsche Verlags-Anstalt (80) und Pantheon (51)
VÖ: 28. September 2015
Genre: Biografie (968)
Thema: Schriftsteller (717)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Astrid Lindgren - Ihr Leben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Hans Christian Andersen
Geschrieben von: Jens Andersen (31. Januar 2005)
Blätterrauschen 2 - Federflüstern
Geschrieben von: Holly-Jane Rahlens (21. September 2016)
Not Quite 4 - Fast für die Ewigkeit
Geschrieben von: Catherine Bybee (30. August 2016)
»Astrid Lindgren - Ihr Leben« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sakuyas Blog keine Wertung -
Zitat:»Jens Andersen ist es gelungen, einen wirklichen guten Einblick in das Leben einer Frau zu geben, die so viel mehr getan hat, als nur Bücher zu schreiben.«
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine starke Persönlichkeit und wunderbare Frau, danke, für die vielen wunderbaren Geschichten, die mich von meiner Kindheit an immer noch begleiten.«