Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Astrid Lindgren - Ihr Leben
Verfasser: Jens Andersen (2)
Verlag: Deutsche Verlags-Anstalt (82) und Pantheon (54)
VÖ: 28. September 2015
Genre: Biografie (984)
Thema: Schriftsteller (734)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Astrid Lindgren - Ihr Leben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Hans Christian Andersen
Geschrieben von: Jens Andersen (31. Januar 2005)
Die Stunde des Wolfs
Geschrieben von: Simo Hiltunen (6. November 2017)
Love Mission: Elisa 2 - Herz berührt: Ein Engel für Jack
Geschrieben von: Jo Berger (20. Juli 2017)
»Astrid Lindgren - Ihr Leben« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katjas Bücher und Rezepte 4 von 5 80 Punkte
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Obwohl ich schon einige Biografien herausragender Persönlichkeiten gelesen habe, hat mich bislang noch keine emotional so berührt.«
Sakuyas Blog keine Wertung -
Zitat:»Jens Andersen ist es gelungen, einen wirklichen guten Einblick in das Leben einer Frau zu geben, die so viel mehr getan hat, als nur Bücher zu schreiben.«
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine starke Persönlichkeit und wunderbare Frau, danke, für die vielen wunderbaren Geschichten, die mich von meiner Kindheit an immer noch begleiten.«