Wir grüßen unseren neuesten User »JAY-588«!

Moments
Verfasser: Neschka Angel (13)
Verlag: MAIN (47)
VÖ: 22. Dezember 2015
Genre: Erotische Literatur (2876), Kurzgeschichtensammlung (1721) und Romantische Literatur (15300)
Themen: Aids (17), Anwälte (547), Chef (403), Ehe (427), Fehler (221), Homosexualität (1739), Karibik (92), Kreuzfahrten (114), Polizei (564)
Leider existiert für »Moments« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. Januar 2016 um 14:34 Uhr (Schulnote 1):
» Wie das immer so bei Kurzgeschichten-Sammlungen ist, ist nicht jede Geschichte auf die gleiche gute Weise gelungen, aber es ist kein einziger Ausfall dabei. Schön romantisch und dramatisch, wer kurzweilige und abwechslungsreiche Gay Romance sucht, der wird hier fündig.«
  3      1        – geschrieben von -=nariana-5=-