Wir grüßen unseren neuesten User »alicia_78«!

Die Chronik des großen Dämonenkrieges 2 - Das Blut des Königs
Verfasser: Stefan Burban (39)
Verlag: Atlantis (88)
VÖ: 31. Dezember 2015
Genre: Fantasy (12042)
Seiten: 300 (Broschierte Version), 276 (Kindle-Version)
Themen: Goblins (14), Könige (1091), Königreiche (329), Krieg (1350), Reisen (2119)
Reihe: Die Chronik des großen Dämonenkrieges (4)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Vor Kurzem erschienen ist das Hörbuch "Die Chronik des großen Dämonenkrieges 2: Das Blut des Königs".
Nach den turbulenten Geschehnissen in Band 1, müssen sich die Ordensritter und ihre Verbündeten innerhalb der Holzfällersiedliung Seelding immer noch einer Belagerung durch Horden von Goblins erwehren. Doch es wird immer klarer, dass im Hintergrund jemand die Fäden zieht und sich der Goblins als bloße Marionetten bedient. Und in den Wirren des aufziehenden Krieges, offenbart sich immer mehr Adrians Schicksal und seine wahre Herkunft.
Das Hörbuch wurde produziert von Wunderkind Audiobooks und wird gelesen von Matthias Lühn.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Hörbuchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Chronik des großen Dämonenkrieges 2 - Das Blut des Königs« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.