Wir grüßen unseren neuesten User »Finny«!

Feuerjäger 1 - Die Rückkehr der Kriegerin
Verfasser: Susanne Pavlovic (14)
Verlag: Amrun (107)
VÖ: 2. März 2015
Genre: Fantasy (10499)
Themen: Helden (153), Königreiche (268), Krieger (766), Zauberer (893), Zwerge (212)
Reihe: Feuerjäger (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Feuerjäger 1 - Die Rückkehr der Kriegerin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Feuerjäger 1 - Die Rückkehr der Kriegerin« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mich das Buch sehr überrascht!«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Fantasyabenteuer voller Spannung und überraschender Wendungen, das mich begeistert hat!«
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bei "Feuerjäger: Die Rückkehr der Kriegerin" von Susanne Pavlovic kommt jeder High-Fantasy-Fan voll auf seine Kosten.«
Phantastische Fluchten keine Wertung -
Bibliothek von Imre 4 von 5 80 Punkte