Wir grüßen unseren neuesten User »Jenny Brückner«!

Feuerjäger 1 - Die Rückkehr der Kriegerin
Verfasser: Susanne Pavlovic (14)
Verlag: Amrun (103)
VÖ: 2. März 2015
Genre: Fantasy (9474)
Themen: Helden (139), Königreiche (229), Krieger (701), Zauberer (812), Zwerge (197)
Reihe: Feuerjäger (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Feuerjäger 1 - Die Rückkehr der Kriegerin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Profiling Murder 2 - Kalter Abgrund
Geschrieben von: Dania Dicken (31. Mai 2019)
Dünenträume 2 - Verlangen nach Meer
Geschrieben von: Emily Frederiksson (14. Januar 2019)
Die Hilfskräfte - Die wahren Herren des Dungeons
Geschrieben von: Carsten Steenbergen, Tom Orgel, Stephan Orgel, Bernd Perplies, Christian von Aster, Melanie Vogltanz, Susanne Pavlovic, Stephan R. Bellem, Andrea Bottlinger, Rebekka Pax, Robin Gates, Ju Honisch, Christian Günther, Stefan Cernohuby, Judith Vogt und Christian Vogt (26. März 2018)
»Feuerjäger 1 - Die Rückkehr der Kriegerin« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mich das Buch sehr überrascht!«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Fantasyabenteuer voller Spannung und überraschender Wendungen, das mich begeistert hat!«
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bei "Feuerjäger: Die Rückkehr der Kriegerin" von Susanne Pavlovic kommt jeder High-Fantasy-Fan voll auf seine Kosten.«
Phantastische Fluchten keine Wertung -
Bibliothek von Imre 4 von 5 80 Punkte