Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!

Abrantes 1 - Das Spielmannslied
Verfasser: Susanne Pavlovic (17)
Verlag: Amrun (117) und Books on Demand (3677)
VÖ: 4. März 2009
Genre: Fantasy (13305)
Seiten: 336 (Broschierte Version), 338 (Kindle-Version)
Themen: Adel (432), Helden (201), Lampenfieber (9), Spielleute (17)
Reihe: Abrantes (5)
Leider existiert für »Abrantes 1 - Das Spielmannslied« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Abrantes 1 - Das Spielmannslied« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wundervolle Geschichte, die in diesem ersten Band ihren Anfang genommen hat.«
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Allen Fans von locker-flockigen Fantasy-Abenteuern kann dieses Buch sehr ans Herz gelegt werden!«
tigercat666-lesenswert keine Wertung -