Wir grüßen unseren neuesten User »Angelo C. Silen...«!

Irgendwas mit Kindern
Verfasser: Susanne Pavlovic (14)
Verlag: Edition Aumann (3)
VÖ: 27. April 2012
Genre: Sachbuch (2069)
Themen: Ärzte (653), Beruf (13), Hebammen (40), Karriere (175), Kinder (442), Lehrer (465)
Leider existiert für »Irgendwas mit Kindern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Abrantes 1 - Das Spielmannslied
Geschrieben von: Susanne Pavlovic (4. März 2009)
Die Hilfskräfte - Die wahren Herren des Dungeons
Geschrieben von: Carsten Steenbergen, Tom Orgel, Stephan Orgel, Bernd Perplies, Christian von Aster, Melanie Vogltanz, Susanne Pavlovic, Stephan R. Bellem, Andrea Bottlinger, Rebekka Pax, Robin Gates, Ju Honisch, Christian Günther, Stefan Cernohuby, Judith Vogt und Christian Vogt (26. März 2018)
Amor's Four 3 - Himmelreich und Höllengrund
Geschrieben von: Susanne Pavlovic (21. Oktober 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Irgendwas mit Kindern« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.