Freier Fall

Cathy Belle hat alles, was man sich nur wünschen kann: Sie ist jung, erfolgreich und steinreich. Als Geschäftsführerin eines riesigen Imperiums genießt sie ausschließlich die Sonnenseiten des Lebens. Das war jedoch nicht immer so. Cathys Weg an die Spitze war steinig, schwer und nicht selten mit Leichen gepflastert.

Doch nicht alle Feinde aus der Vergangenheit sind tot. Ein paar von ihnen leben noch und sie sinnen auf Rache.

Ein psychologisches Verwirrspiel beginnt. Phantome umkreisen Cathy und nehmen ihre Existenz Stück für Stück auseinander. Und schon bald steht ihr Leben auf dem Spiel. Nicht nur ihr eigenes, sondern auch das ihrer geliebten Tochter.

"Wie weit wird Cathy gehen, um das zu beschützen, was sie am meisten liebt?"
Lesermeinungen (7)     Leserkanonen-Rezension     Leseprobe
Kommentar vom 9. Juni 2016 um 21:28 Uhr (Schulnote 1):
» Da hier alle so fröhlich am Lobhudeln sind, schließe ich mich dann auch noch einmal an. Wirklich ein absolut empfehlenswerter Thriller, der mindestens genauso gut ist wie die Bücher, die Dersch vorher geschrieben hat. Packender kann ein Kinofilm auch nicht sein.«
  3      0        – geschrieben von knaller
Kommentar vom 31. März 2016 um 17:15 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann auch nur das Beste über "Freier Fall" sagen. Schon ganz anders als die übrigen Bücher, die man von Daniel Dersch kennt, aber fast noch lesenswerter ... auch wenn die alten Bücher auch Pflichtprogramm sein sollten. Sehr spannend geschrieben, sehr eindringlich, sehr gut, ganz einfach zusammengefasst!«
  3      0        – geschrieben von madgoofy
Kommentar vom 14. Februar 2016 um 22:46 Uhr (Schulnote 1):
» Ich würde mal sagen, das war bisher Derschs stärkstes Buch, gerade weil es ein Stück anders gewesen ist als sonst. Einfach so´n richtig starker Thriller mit vielschichtigen Figuren und gute Story, die das Herz rasen lässt. Keine Längephasen, nix, einfach durchweg stark und fesselnd.«
  3      1        – geschrieben von WTF
Kommentar vom 14. Februar 2016 um 20:02 Uhr:
» Ein sehr spannendes Buch, von der ersten bis zur letzten Seite! Habe es in 4 Tagen, trotz Job, 3 Kinder, Mann und Hund verschlungen! Fand es nur schade, dass sehr früh klar war, wer hier gut und böse ist.
Aber nicht destotrotz: sehr empfehlenswert!!!«
  4      0        – geschrieben von Jules
Kommentar vom 29. Januar 2016 um 13:08 Uhr (Schulnote 1):
» Guter Buchtipp!!! Teilweise sehr heftig. Von der ersten Minute an spannend und dann in der zweiten Hälfte nochmal richtig aufgedreht. Das Finale kann man dann nur noch als furios und gewaltig bezeichnen!! Neben Cathy und Clara verblassen die übrigen Leute natürlich ein bißchen. Aber egal. Super buch!!!«
  4      0        – geschrieben von darkkiller