Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.121 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »louis351«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
VampireWolfe 4 - Innere Stärke
Verfasser: Jazzy Melone (8)
Verlag: Eigenverlag (11869)
VÖ: 22. Dezember 2015
Genre: Fantasy (8867) und Romantische Literatur (15330)
Seiten: 400 (Taschenbuch-Version), 329 (Kindle-Version)
Themen: Depression (84), Rollstuhl (52), Selbstmitleid (18), Selbstmord (477), Vampire (1273), Werwölfe (340)
Reihe: VampireWolfe (8)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
VampireWolfes-Mitglied Ryan sitzt seit seinem letzten großen Kampf im Rollstuhl, ertrinkt in Selbstmitleid und hofft auf den Tod. Und er malträtiert Emma Montrain, die den Kindergarten des Rudels leitet - und die sich unsterblich in ihn verliebt hat ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
VampireWolfe 7 - Verlorene Träume
Geschrieben von: Jazzy Melone (16. Februar 2018)
100/100
[1 Blogger]
VampireWolfe 1 - Eine Prophezeiung
Geschrieben von: Jazzy Melone (5. Juli 2014)
100/100
[1 Blogger]
VampireWolfe 5 - Brennende Verantwortung
Geschrieben von: Jazzy Melone (27. Juli 2016)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (3)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 20. Januar 2016 um 23:18 Uhr (Schulnote 1):
» Ich liebe die Serie und habe mich sehr auf diesen Teil gefreut, und auch er hat mich wieder überzeugt. Super geschrieben, Ryan und Emma sind mal ein ganz anderes Duo gewesen als man es sonst kennt, und spannend war es auch noch. Ich freu mich jetzt schon auf Buch Fünf!«
  3      1        – geschrieben von kirstin090
Kommentar vom 10. Januar 2016 um 22:54 Uhr (Schulnote 1):
» Bei kaum einer anderen Autorin habe ich den Eindruck, dass sie sich von Buch zu Buch in großen Sprüngen immer weiter steigert als bei Jazzy Melone. "Eine Prophezeiung" fand ich damals nur *solala*, bin aber drangeblieben, wie man es eben so macht wenn man mal mit einer Buchreihe angefangen hat. Dann hat das aber alles richtig durchgestartet, und "Innere Stärke" ist einfach nur noch genial, das kann man gar nicht anders sagen. Wo soll das noch enden? ;-)«
  4      0        – geschrieben von HyperMarie
Kommentar vom 26. Dezember 2015 um 14:27 Uhr (Schulnote 1):
» Endlich wieder ein VampireWolfes-Roman, zwischen den einzelnen Folgen vergeht einfach viel zu viel Zeit! Ganz tolle Fortsetzung. Wieder eine total eigenständige Story, die sich total von den anderen abhebt und die trotzdem so super zu den anderen passt. Feines Duo, und extrem bewegend geschrieben. Da bleibt kein Auge trocken.«
  3      0        – geschrieben von arielle
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz