The Playlist 2

Verfasser: Lea Petersen (13)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 20. Dezember 2015
Genre: Erotische Literatur (4388)
Themen: Beziehungen (3241), Dominanz (663), Los Angeles (532), Millionäre (1550)
Maxine ist im siebten Himmel: Aus der Affäre mit Devon Devereaux, dem begehrtesten Junggesellen der East Coast, hat sich in den letzten Wochen eine wundervolle Beziehung entwickelt. Schritt für Schritt öffnet sich der einst so gefühlskalte Milliardär ihr mehr, Verträge und strenge Geheimhaltung sind Vergangenheit. Und auch im Bett können die beiden nicht genug voneinander bekommen. Dominant entführt Devon die Brünette mit den üppigen Kurven in immer neue aufregende Spielfelder der Lust... Doch als Maxine beruflich für einige Tage nach Los Angeles muss, hat Devon gleich ein ungutes Gefühl. Und in L.A. passiert genau das, was niemals hätte passieren dürfen, und danach scheint diese ganz besondere Liebe keine Zukunft mehr zu haben ...
Kommentar vom 20. Januar 2016 um 14:15 Uhr (Schulnote 1):
» Ich bin mir sicher, dass das Buch jedem gefallen wird, der den ersten Teil gemocht hat. Und jedem, der gute Erotikromane liebt. Schön niveauvoll und trotzdem ultraprickelnd. Devon und Maxine erleben zusammen mit der Leserin eine Karrussellfahrt der Emotionen, ein Auf und Ab voller romantischer Momente, voller erotischer Szenen aber auch Momente der Furcht und der Sorge. Und alles kommt so stark rüber, dass man das Buch geradezu lieben muss.«
  3      0        – geschrieben von ricarda8