Alles begann mit dir

Verfasser: Cathey Peel (7)
VÖ: 16. Dezember 2015
Genre: Jugendliteratur (9796) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Ausflug (212), Camping (154), Ferien (497), Studenten (1577)
Studentin Myra hat mit ihrem Ferienjob als Zeltlager-Betreuerin großes Glück gehabt ... wäre da nicht Leam, der stellvertretende Campleiter, der sie nicht ernst zu nehmen scheint. Dabei hat sie sich unsterblich in ihn verliebt ...
Kommentar vom 17. Januar 2016 um 21:27 Uhr (Schulnote 6):
» Oh ja, das ist die Nachricht des Tages. Ich frage mich, was sie da gerissen hat. Und dann auch noch die Ausreden, dass so was nicht klappt, sollte man doch wissen. Ich kann zwar irgendwo verstehen, dass man hastig den Kopf aus der Schlinge ziehen will, aber mit so was reisst man sich doch nur noch mehr rein. Man sollte in so einem Moment am besten so aufrichtig wie möglich sein. Aber ob das nun noch mit der Autoren-Karriere weitergehen kann ...?«
  6      2        – geschrieben von Scica
Kommentar vom 17. Januar 2016 um 20:02 Uhr (Schulnote 6):
» Das Buch hat sich dieser Tage wohl wie ein zweites Buch der Autorin als ein Plagiat rausgestellt. Mir will das nicht in den Kopf, C.P. bzw. K.P. hat doch mehr als oft genug bewiesen, dass sie eigentlich selbständig eine super Autorin ist. Abschreiben geht aber gar nicht, das ist im höchsten Grad unfair gegenüber den eigentlichen Urhebern. Sehr enttäuschend!«
  6      2        – geschrieben von maron
Kommentar vom 5. Januar 2016 um 11:35 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch hat das gleiche Cover wie "AugenBlicke" von Anna Thur. Das finde ich ein bißchen ärgerlich. Klar, kann passieren, aber da sollte man vorher schon mal nachgucken, finde ich. Ist heutzutage ja in Sekunden gemacht. Aber ich will nicht mosern, denn was zählt ist schließlich das, was man zwischen den Covern findet, und das ist eine wunderbare süße Geschichte, die voll mit Gefühl war, super geschrieben und nicht nur ein bißchen oberflächlich war, sondern die in die Tiefe ging!!«
  5      0        – geschrieben von bine