Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.173 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »madleen_910«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Annika und Marko - 7 Tage
Verfasser: Hannah Ben (4)
Verlag: Eigenverlag (13571)
VÖ: 15. Dezember 2015
Genre: Jugendliteratur (5908) und Romantische Literatur (17219)
Themen: Affären (478), Beziehungen (1393), Dates (222), Kommilitonen (7), Studenten (829)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Eigentlich führt Soziologie-Student Marko nur siebentägige Beziehungen - immer mit dem ersten Mädchen, das ihn an einem Montag danach fragt. Dann aber wird er von Kommilitonin Annika nach einem Date gefragt ...
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. Februar 2016 um 18:35 Uhr (Schulnote 1):
» Ein bißchen albern ist die Sieben-Tage-Sache schon, nicht wahr? ;) Aber was Hannah Ben daraus gemacht hat, ist trotzdem wunderbar. Eine Lovestory, die völlig eigenständig ist und sich von allen anderen Liebesgeschichten, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, irgendwie unterschieden hat. Und was werden da Emotionen aller Coleur abgefeuert!«
  4      0        – geschrieben von fanta
Kommentar vom 4. Januar 2016 um 17:50 Uhr (Schulnote 1):
» Als ich die Buchbeschreibung gelesen hatte, dachte ich eigentlich, das Buch wäre nix für mich, da sich Marko nach so ziemlich der unsympathischsten Buchfigur anhörte, die man sich vorstellen kann. In Wirklichkeit steckt hinter seiner Fassade aber ein ganz anderer Charakter, als man vermutet, und auch das Buch entpuppt sich als richtig großartig. Ich bin froh, dass ich doch zugegriffen habe. :)«
  3      0        – geschrieben von SINA291
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz