Wir grüßen unseren neuesten User »-MADLEN0774-«!

Throne of Glass 1 - Die Erwählte
Verfasser: Sarah J. Maas (8)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (785)
VÖ: 23. August 2013
Genre: Fantasy (6824) und Jugendliteratur (4180)
Seiten: 500 (Gebundene Version), 496 (Taschenbuch-Version)
Themen: Freiheit (274), Prinzen (275), Schlösser (205), Todesurteil (42), Wettkämpfe (114)
Reihe: Throne of Glass (6)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Throne of Glass 1 - Die Erwählte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Throne of Glass 1 - Die Erwählte« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ravens Bookish Paradise 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist definitiv anders als die meisten Geschichten und mein Highlight im November. Ich bin so gespannt auf die weiteren Bände der Reihe.«
Nadines Bücherwelt 4,5 von 5 90 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte