Wir grüßen unseren neuesten User »kaja52«!

Wächter der Illusion 1 - Cold Fire
Verfasser: Katrin Gindele (2)
Verlag: Der Kleine Buch Verlag (12)
VÖ: 2. März 2015
Genre: Fantasy (7319) und Jugendliteratur (4462)
Themen: Begegnungen (1564), Illusionen (16), Kleinstadt (472), Manipulation (107), USA (412)
Lara Anderson, 18 Jahre alt, lebt in einer amerikanischen Kleinstadt. Sie begegnet Logan, dem Anführer der Secutor. Secutor sind nichtmenschliche Wesen, die Erinnerungen beeinflussen können.
Logan beginnt sich für Lara zu interessieren, als er bemerkt, dass sie seinen Manipulationen widersteht. Ein Secutor kann sich normalerweise nicht verlieben, dennoch erobert Lara Logans Herz im Sturm. Als ein Feind Logans von Lara und ihrer Liebe erfährt, will er Lara benutzen, um Logan endgültig zu besiegen. Um seine Geliebte zu beschützen, setzt Logan alles aufs Spiel.
Wächter der Illusion 2 - Frozen Fire
Geschrieben von: Katrin Gindele (18. November 2016)
Manipuliert
Geschrieben von: Teri Terry (22. Januar 2018)
Forbidden Destiny
Geschrieben von: Kim Henry [Nicole Wellemin] und Kim Henry [Corinna Vexborg] (1. November 2015)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (3)
»Wächter der Illusion 1 - Cold Fire« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»[...] Aber für mich war es im Gesamten einfach too much.«
Phantopia 5 von 5 100 Punkte
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,6 von 5 92 Punkte