Wir grüßen unseren neuesten User »anouk63«!

Putin - Innenansichten der Macht
Verfasser: Hubert Seipel (2)
Verlag: Hoffmann und Campe (281)
VÖ: 2. Oktober 2015
Genre: Biografie (1495)
Themen: KGB (29), Politiker (230), Präsidenten (43), Russland (207), Wladimir Putin (18)
Hubert Seipel erzählt, wie es Wladimir Putin schaffte, vom KGB-Offizier der DDR zum mächtigsten Mann des neuen Russlands aufzusteigen.
Kommentar vom 18. Dezember 2015 um 16:07 Uhr (Schulnote 3):
» Lesenswert ist das Buch auf jeden Fall. Was es allerdings eher nicht ist, ist objektiv. Gut, vermutlich gibt es grundsätzlich kein objektives Buch über Putin, allein schon aufgrund seiner Undurchschaubarkeit. Allerdings erschien mir das hier schon ein bißchen arg friedlich gegenüber Putin eingestellt. ;) Daher ist das Buch als Kontrast zur üblichen Berichterstattung zu sehen, genausowenig objektiv, dafür aber eben von der umgekehrt subjektiven Seite aus betrachtet.«
  4      0        – geschrieben von Jack666