Beach Dreams - Eine Chance für Liebe (Neubearbeitung von "The Diamond Guys 6 - Kyle")

Fünf Jahre, nachdem er sie vor dem Traualtar sitzengelassen hat, kehrt Kyle Thompson nach Miami zurück und trifft wieder auf Norah, die als Kellnerin im Diamond Club arbeitet. Für eine zweite Chance bei ihr würde er alles tun - auch einen Job als Diamond Guy anzunehmen ...
Kommentar vom 23. Dezember 2015 um 21:14 Uhr (Schulnote 1):
» Hannah Siebern ist nun im sechsten Diamond-Guys-Buch die erste Autorin, die zum zweiten Mal in die Jade-McQueen-Rolle schlüpft. In "Jared" hat sie das schon enorm gut gemacht, und auch in diesem Weihnachtsspecial kann ich wieder nur das Beste schreiben. Wie auch über all die anderen Teile. Das Projekt ist eben einfach genial. Wirklich eine schöne Geschichte, gerade wenn man sie jetzt dieser Tage liest, große Gefühle!!!«
  4      0        – geschrieben von Tatatini
Kommentar vom 17. Dezember 2015 um 19:09 Uhr (Schulnote 1):
» Endlich wieder eine neue Diamond Guys Geschichte!! Hab mich sehr darüber gefreut, dass es endlich damit weitergegangen ist. Und alle Hoffnungen auf einen fantastischen neuen Teil wurden erfüllt. Daran hat einfach wieder alles gepasst, und wie toll ist Kyle mal wieder. Alles super gelungen, gerade für die Weihnachtszeit.«
  3      0        – geschrieben von Katosha