Wir grüßen unseren neuesten User »radagast83«!

Blinde Verzweiflung
Verfasser:
VÖ: 22. Juli 2013
Genre: Horror (1730) und Kriminalroman (10352)
Themen: Ehemann (196), Flirt (211), Häusliche Gewalt / Gewalt in der Ehe (64), Rache (2585), Säure (8), Verzweiflung (209)
Aus purem Egoismus und Sadismus heraus behandelt ein Tyrann von Ehemann seine unterwürfige Ehefrau wie eine Leibeigene und schreckt auch vor Mord nicht zurück.
Der unbeherrschte und skrupellose Rüdiger Holm, erwischt seine Frau Linda im Park bei einem Flirt mit einer Zufallsbekanntschaft. Um sich an ihr zu rächen und sie für immer an sich zu binden, schüttet er ihr nachts Schwefelsäure ins Gesicht, sodass sie erblindet. Nach außen hin den treusorgenden Ehemann mimend, schikaniert und demütigt er sie in den eigenen vier Wänden.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Blinde Verzweiflung« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.