Wir grüßen unseren neuesten User »Arthur Bauer«!

Ohje, du fröhliche - Wo ist der verdammte Eierlikör?
Verfasser: Nadine Kapp (30) und Nicole König (15)
VÖ: 3. Dezember 2015
Genre: Humoristisches Buch (1194) und Romantische Literatur (16726)
Themen: Geschenke (141), Großmütter (231), Partnersuche (85), Single (335), Weihnachten (1223), Wunder (64), Wünsche (276)
Leider existiert für »Ohje, du fröhliche - Wo ist der verdammte Eierlikör?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ohne Schuld
Geschrieben von: Victoria Suffrage und Elsa Rieger (10. Juni 2018)
Off-Campus 3 - The Score: Mitten ins Herz
Geschrieben von: Elle Kennedy (2. Juni 2017)
Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 4 - Schneewittchen muss sterben
Geschrieben von: Nele Neuhaus (11. Juni 2010)
Kommentar vom 19. Januar 2016 um 0:13 Uhr (Schulnote 1):
» Das Büchlein habe ich mir kurz vor Weihnachten geholt, nachdem mich "Ein Moment Hoffnung" so überzeugt hat. War ein schönes kleines turbulentes Geschichtchen vor Weihnachten und dass da zwei Autorinnen am Werk waren, merkt man kaum. Ergänzen sich perfekt. Wer´s noch nicht kennt, sollte es sich auf jeden Fall für den Dezember vormerken. Romantisch und originell, ganz wundervoll.«
  4      0        – geschrieben von StellaFlorentine