Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.597 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »jake 692«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
BROSCHIERT
 
Windfire
Verfasser: Lynn Raven (9)
Verlag: cbt (425)
VÖ: 14. Dezember 2015
Genre: Fantasy (9363) und Jugendliteratur (5615)
Seiten: 464 (Broschierte Version), 465 (Kindle-Version)
Themen: Amulette (105), Begegnungen (2076), Dschinn (72), Flucht (1408), Hexen (593), Las Vegas (134), Leidenschaft (619), Magie (1846), Suche (885), Wüste (234)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
68 / 100
auf Basis von fünf Bloggern
100
0%
80
60%
60
20%
40
20%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
1
Jessie schlägt sich in Las Vegas gerade so durch. Kurz nachdem sie ein kostbares Erbstück versetzt, taucht ein Fremder auf und verlangt genau dieses Amulett von ihr - eine Begegnung, die ungeahnte Leidenschaft entfacht ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Geheimagentin Candy und die Schokoladen-Mafia
Geschrieben von: Lavie Tidhar (9. Oktober 2018)
100/100
[2 Blogger]
Im Zeichen der Zauberkugel 2 - Der Fluch des Skorpions
Geschrieben von: Stefan Gemmel (1. September 2016)
100/100
[2 Blogger]
Im Zeichen der Zauberkugel 1 - Das Abenteuer beginnt
Geschrieben von: Stefan Gemmel (28. August 2015)
100/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (5)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. Dezember 2015 um 14:13 Uhr (Schulnote 3):
» Ich weiß nicht, aber ich hatte bei dem Buch wie schon bei "Seelenkuss" und "Hexenfluch" den Eindruck, dass Lynn Raven nicht mehr ganz die Alte ist, denn mit der sensationellen Qualität von "Blutbraut" und vor allem dem "Kuss des Kjer" hat das hier kaum noch was zu tun. Lesen kann mans, aber Lynn Raven verzettelt sich teilweise derart in Nebensächlichkeiten und Beschreibungen, dass die Story darunter leidet, die Protas waren nicht mein Fall, und logisch erschien mir auch so einiges nicht. Schade!«
  5      2        – geschrieben von brausebrina
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz