Wir grüßen unseren neuesten User »medina909«!

Windfire
Verfasser: Lynn Raven (9)
Verlag: cbt (443)
VÖ: 14. Dezember 2015
Genre: Fantasy (10282) und Jugendliteratur (6095)
Seiten: 464 (Broschierte Version), 465 (Kindle-Version)
Themen: Amulette (140), Begegnungen (2319), Dschinn (75), Flucht (1534), Hexen (677), Las Vegas (141), Leidenschaft (650), Magie (2040), Suche (976), Wüste (257)
auf Basis von fünf Bloggern
Jessie schlägt sich in Las Vegas gerade so durch. Kurz nachdem sie ein kostbares Erbstück versetzt, taucht ein Fremder auf und verlangt genau dieses Amulett von ihr - eine Begegnung, die ungeahnte Leidenschaft entfacht ...
Kommentar vom 24. Dezember 2015 um 14:13 Uhr (Schulnote 3):
» Ich weiß nicht, aber ich hatte bei dem Buch wie schon bei "Seelenkuss" und "Hexenfluch" den Eindruck, dass Lynn Raven nicht mehr ganz die Alte ist, denn mit der sensationellen Qualität von "Blutbraut" und vor allem dem "Kuss des Kjer" hat das hier kaum noch was zu tun. Lesen kann mans, aber Lynn Raven verzettelt sich teilweise derart in Nebensächlichkeiten und Beschreibungen, dass die Story darunter leidet, die Protas waren nicht mein Fall, und logisch erschien mir auch so einiges nicht. Schade!«
  5      2        – geschrieben von brausebrina