Wir grüßen unseren neuesten User »JIL42«!

Portobello Girls 2 - Liebe stand nicht im Vertrag
Verfasser: Martina Gercke (26)
VÖ: 10. Dezember 2015
Genre: Humoristisches Buch (1247) und Romantische Literatur (19130)
Themen: College (183), Kindermädchen (58), London (1511), Professor (303), Weihnachten (1532), Wohngemeinschaft (241)
Reihe: Portobello Girls (6)
Nanny Taylor Young nimmt eine neue Anstellung in der Familie eines Professors an, und ihr neuer Chef wirbelt ihre Gefühlswelt tüchtig durcheinander. Ausgerechnet zu Weihnachten muss sie einspringen, als sie eigentlich in den Ferien ihre Gefühlswelt in Ordnung bringen will, denn die Tante der Kinder wird überraschend krank ...
Kommentar vom 10. Februar 2016 um 14:31 Uhr (Schulnote 2):
» Auch wenn man sich denken kann, wie die Geschichte von Taylor und Matt ausgeht, hat es großen Spaß gemacht, ihren Weg zu verfolgen. Außerdem sind die beiden auch als Figuren sehr angenehm, gerade bei Taylor vergingen nur wenige Momente, ehe man sie ins Herz geschlossen hat. Wirklich nett geschrieben und die Gefühle kommen sehr gut beim Lesen rüber.«
  4      1        – geschrieben von henny16
Kommentar vom 6. Januar 2016 um 8:50 Uhr (Schulnote 1):
» Das nächste sehr kurzweilige Buch aus der rotinierten Feder von Martina Gercke, die sich mehr und mehr zu einer Autorin entwickelt, deren Bücher ich geradezu blind kaufen würde, weil es immer wieder passt. Super Lovestory, dabei spannend und mit vielen Momenten, die einen zum Schmunzeln brachten. So vergeht die Zeit beim lesen wie im Flug!«
  4      1        – geschrieben von sabs
Kommentar vom 16. Dezember 2015 um 18:19 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder ein traumhaftes Portobello Girls Buch, an dem einfach alles stimmt und bei dem man nichts anderes als die beste Note verteilen kann. Taylor ist einfach eine großartige Frau, und ihre Geschichte ist so gefühlvoll, so spannend und so romantisch, dass das Lesen eine einzige Freude war. :)«
  4      2        – geschrieben von nebelchen