Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.347 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Monika Prinz«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HÖRBUCH
 
Zurück zu ihr
Verfasser: Babsy Tom (13), Elke Becker (12), Greta Milán (9), Johanna Danninger (15), Joleen Carter (13) und Ramona Seidl (5)
Verlag: CBX (18)
VÖ: 17. August 2015
Genre: Romantische Literatur (17539)
Seiten: 272 (Broschierte Version), 263 (Kindle-Version)
Themen: Nationalsozialismus (244), Sabotage (70), Uhren (32), Versprechen (149), Widerstand (96)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
67%
2
0%
3
33%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Leider existiert für »Zurück zu ihr« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 11. Dezember 2015 um 18:04 Uhr (Schulnote 1):
» Das habe ich vor ein paar Wochen gelesen, nachdem ich es ein paar weitere Wochen zuvor schon mal im Web gesehen hatte aber nicht gekauft hatte, weil ich dachte, das wären sechs Kurzgeschichten. Aber das ist stattdessen etwas Zusammengehörendes, trotz des halben Dutzends Autorinnen. Eine sehr berührende Reise durch die Zeit, die man da mit der ollen Uhr macht. Sehr ungewöhnlich, sehr einfühlsam und mit sehr großem Reinversetzungsfaktor bei den Personen. Hat mir also sehr gut gefallen, alles wirkte wie aus einem Guss, trotz der vielen Köche.«
  5      0        – geschrieben von LUNA
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz