Zurück zu ihr

Verfasser: Babsy Tom (15), Elke Becker (13), Greta Milán (15), Johanna Danninger (29), Joleen Carter (13) und Ramona Seidl (5)
Verlag: CBX (18)
VÖ: 17. August 2015
Seiten: 272 (Broschierte Version), 263 (Kindle-Version)
Themen: Nationalsozialismus (534), Sabotage (145), Uhren (60), Versprechen (298), Widerstand (226)
Leider existiert für »Zurück zu ihr« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 11. Dezember 2015 um 18:04 Uhr (Schulnote 1):
» Das habe ich vor ein paar Wochen gelesen, nachdem ich es ein paar weitere Wochen zuvor schon mal im Web gesehen hatte aber nicht gekauft hatte, weil ich dachte, das wären sechs Kurzgeschichten. Aber das ist stattdessen etwas Zusammengehörendes, trotz des halben Dutzends Autorinnen. Eine sehr berührende Reise durch die Zeit, die man da mit der ollen Uhr macht. Sehr ungewöhnlich, sehr einfühlsam und mit sehr großem Reinversetzungsfaktor bei den Personen. Hat mir also sehr gut gefallen, alles wirkte wie aus einem Guss, trotz der vielen Köche.«
  5      0        – geschrieben von LUNA