Wir grüßen unseren neuesten User »brock885«!

Hamburg Rain 2084 3 - Rehab
Verfasser: Ralf Wolfstädter (6)
Verlag: Knaur (1511)
VÖ: 22. Oktober 2015
Genre: Dystopie (653)
Themen: Erinnerungen (911), Gefängnisausbruch (70), Hamburg (597), Hamburg Rain (14), Mord (5896), Regen (43), Suche (1131), Unschuld (332)
"Rehab" ist der dritte Teil der ersten Staffel der von Reiner Wekwerth herausgegebenen und von verschiedenen Autoren verfassten dystopischen Future-Fiction-Serie "Hamburg Rain 2014".
»Hamburg Rain 2084 3 - Rehab« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem also für mich eher eine schwächere Folge der Reihe, doch die Grundidee hinter der Geschichte fand ich durchaus interessant.«