Wir grüßen unseren neuesten User »eslem-245«!

Hamburg Rain 2084 3 - Rehab
Verfasser: Ralf Wolfstädter (6)
Verlag: Knaur (1509)
VÖ: 22. Oktober 2015
Genre: Dystopie (634)
Themen: Erinnerungen (902), Gefängnisausbruch (69), Hamburg (590), Hamburg Rain (14), Mord (5826), Regen (43), Suche (1114), Unschuld (330)
"Rehab" ist der dritte Teil der ersten Staffel der von Reiner Wekwerth herausgegebenen und von verschiedenen Autoren verfassten dystopischen Future-Fiction-Serie "Hamburg Rain 2014".
Kommentar vom 1. Januar 2016 um 14:27 Uhr (Schulnote 1):
» Ich würde fast so weit gehen, den Teil als den bisher größten Höhepunkt der (sowieso schon sehr guten) Reihe anzusehen. Wolfstädter hat mich von Anfang an gefesselt und den Spannungsbogen nicht abreißen lassen, dieses Mal waren außerdem die Figuren noch konturschärfer als bei den anderen Autoren. Sehr empfehlenswert!«
  3      0        – geschrieben von Amml