Wir grüßen unseren neuesten User »KateL«!

Hamburg Rain 2084 2 - Sundown
Verfasser: Heike Wahrheit (2)
Verlag: Knaur (1527)
VÖ: 8. Oktober 2015
Genre: Dystopie (664)
Themen: Hamburg (607), Hamburg Rain (14), Regen (43), Verschwörungen (525)
"Sundown" ist der zweite Teil der ersten Staffel der von Reiner Wekwerth herausgegebenen und von verschiedenen Autoren verfassten dystopischen Future-Fiction-Serie "Hamburg Rain 2014".
Kommentar vom 15. Januar 2016 um 19:18 Uhr (Schulnote 2):
» Nach dem Prolog und dem ersten Buch probierte sich in "Sundown" mit Heike Wahrheit bereits die dritte Autorin an der Hamburg Rain Reihe. Und auch sie hat es geschafft, inmitten des dystopischen Hamburg eine packende Story mit guten Figuren und noch besserer Handlung zu schreiben. Dass jedes Mal ein anderer Autor dahinter steckt, merkt man bis hierhin gar nicht. Was mir leider nicht so zugesagt hat, war das Finale. Das hätte man vielleicht etwas schlauer gestalten können und vor allen Dingen ihm etwas mehr Raum geben sollen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.«
  5      0        – geschrieben von Pokemon