Wir grüßen unseren neuesten User »Ellen Loos«!

Einsame Entscheidung
Verfasser: Stefanie Ross (32)
VÖ: 4. Dezember 2015
Themen: Agenten (739), Deutschland (594), Drogenhandel (29), Entscheidungen (1349), Kalifornien (181), Mord (4385), Weihnachten (1213)
Kurz vor Weihnachten wird ein Freund und Kollege von DEA-Agent Joss Rawitz getötet. Die Spur der Verantwortlichen führt nach Deutschland ...
Kommentar vom 27. März 2016 um 14:31 Uhr (Schulnote 1):
» Großartige Novelle. Einziger Kritikpunkt: Zu kurz. Aber war für ein Feuerwerk an Action und Gefühlen. Sehr schön gelungen, dass Loreen ständig präsent ist, obwohl sie erst am Ende in Erscheinung tritt. Brilliant gelöst!«
  3      0        – geschrieben von Sassi85
Kommentar vom 24. Dezember 2015 um 10:13 Uhr (Schulnote 1):
» Jeder, der die (einsame?) Entscheidung trifft, das Buch bzw. die Novelle zu kaufen, liegt goldrichtig! Super, wie es Stefanie Ross gelungen ist, Weihnachten einzuflechten, ohne dass das typische DeGrasse-Seals-Gefühl verlorengegangen ist. Richtig schöner starker Kurzroman.«
  5      0        – geschrieben von A.N.