Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE074«!

Ein Teil von uns
Verfasser: Kira Gembri (13)
Verlag: Arena (454)
VÖ: 28. November 2015
Genre: Jugendliteratur (5684) und Romantische Literatur (16501)
Seiten: 336 (Gebundene Version), 328 (Taschenbuch-Version), 201 (Kindle-Version)
Themen: Australien (214), Erbschaft (349), Organspende (24), Reisen (1698), Schuld (512)
Da ihm Nia mit einer Organspende das Leben gerettet hat, fühlt sich Aaron so, als stünde er in ihrer Schuld. Als Nia dann eine Hütte in Australien erbt und sich nicht traut, die Reise anzutreten, erkennt er seine Chance, sich zu revanchieren ...
Knochen und Stroh
Geschrieben von: Fee-Christine Aks (25. Mai 2019)
Abigail Logan ermittelt 2 - Whisky für den Mörder
Geschrieben von: Melinda Mullet (17. Mai 2019)
Diesmal für immer 3 - Herzklopfen zum Dessert
Geschrieben von: Catherine Bybee (23. April 2019)
Kommentar vom 12. Dezember 2015 um 19:53 Uhr (Schulnote 1):
» So kurz vor dem Ende des Jahres war das Buch noch mal ein richtig schöner Lesehöhepunkt. Das Buch ist auf wunderbare Weise hochemotional: voller Liebe und voller Traurigkeit, und trotz großer Gefühle stets von einer Leichtigkeit getragen, die es einem leicht macht, durch die Seiten zu fliegen und das Buch im Handumdrehen zu verschlingen. Ich denk, das Ding wird mir noch lange in Erinnerung bleiben!!«
  3      1        – geschrieben von Terona Pifuna
Kommentar vom 6. Dezember 2015 um 11:38 Uhr (Schulnote 1):
» Ich mochte schon die Schatten- und Licht-Romane von Kira Gembri sehr, ich mochte "Wenn du dich traust", aber mit "Ein Teil von uns" hat sie sich geradezu selbst übertroffen. Eine beeindruckende Mischung aus schweren tiefschürfenden Themen, Liebe und Humor, und das dann auch noch kombiniert mit einem Australienthema - so eine tolle Mischung aber auch, und fabelhaft umgesetzt!!«
  5      0        – geschrieben von Farmgirl1