Wir grüßen unseren neuesten User »FloCle«!

Cowboys 1 - Küss den Cowboy
Verfasser: Annie Stone (29)
VÖ: 2. Dezember 2015
Themen: Cowboys (126), Küsse (372), Pannen (26), Pferde (563)
Reihe: Cowboys (Annie Stone) (4)
Lynn gehört zu den Royals des Südens und fühlt sich wie in einem goldenen Käfig. Aufgrund einer Autopanne strandet sie irgendwo im Nirgendwo - und ein anstandsloser Cowboy kommt ihr zu Hilfe ...
Wild Boys 5 - Evan: Grüne Welle
Geschrieben von: Annie Stone (29. Januar 2018)
Küsse unter dem Mistelzweig
Geschrieben von: Mila Summers (18. Oktober 2017)
Himmelblaue Zuckerstangen
Geschrieben von: Breonna J. Bliss (20. Dezember 2016)
Kommentar vom 30. Januar 2016 um 15:49 Uhr (Schulnote 1):
» Ein wunderbarer Roman, der sehr zu Herzen geht und der einem immer wieder einen wohligen Schauer über den Rücken jagt. Wenn es überhaupt was zu kritteln gibt, dann würde ich sagen, dass das Cover irgendwie nicht zu so einem Roman passt. Aber an sich ist das ja auch egal. :)«
  3      1        – geschrieben von Sofia Gerdes
Kommentar vom 21. Dezember 2015 um 19:52 Uhr (Schulnote 1):
» Annie Stone, wie man ihre Bücher kennt und wie man sie liebt! Dabei mag ich eigentlich gar keine Pferdebücher. ;) Aber trotzdem schwer unterhaltsam, Scott und Lynn sind große Klasse, und wie sich ihre Liebesgeschichte entwickelt und wie die Gefühle rübergebracht werden, ist einfach genial und macht einfach großen Spaß. Super Buch.«
  3      0        – geschrieben von Marlene Heinen
Kommentar vom 8. Dezember 2015 um 21:27 Uhr (Schulnote 1):
» Ganz toller Einstieg in eine neue Reihe von Annie Stone, der auch all denjenigen gefallen wird, die sich in ihrer Kindheit nicht der typischen Pferde-Manie junger Mädchen angepasst haben. ;) Stattdessen ist das Tolle an dem Buch natürlich das, was sich zwischen Lynn und Scott abspielt. Was für ein toller Mann, starke Emotionen und mit einer glatten Sogwirkung geschrieben.«
  4      2        – geschrieben von Madame Myra
Kommentar vom 4. Dezember 2015 um 23:30 Uhr (Schulnote 1):
» Super Roman, den ich sofort hintereinander verschlungen habe, nachdem ich ihn mir gekauft hab. Lynn ist so eine tolle starke Figur, und Scott, huiuiui! ;) Da hat wirklich alles gestimmt, auch wenn so ein Cowboy-Pferde-Roman vorher vielleicht nach sehr viel Kitsch klingt. ;) Ich freue mich jedenfalls schon total auf den nächsten Cowboy :)«
  3      1        – geschrieben von Shalima