Wir grüßen unseren neuesten User »neele776«!

Riesling und ein Mord
Verfasser: Kerstin Lange (9)
Verlag: Emons (291)
VÖ: 17. September 2015
Themen: Mord (4639), Nachbarn (633), Rheinland-Pfalz (8), Speyer (5)
Leider existiert für »Riesling und ein Mord« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Stromschwimmer
Geschrieben von: Kerstin Lange (12. März 2014)
Köhler und Wolter ermitteln 4 - Totenboje
Geschrieben von: Sina Jorritsma (18. Dezember 2018)
Vier heiße Millionäre zu Weihnachten
Geschrieben von: Ava Innings, Charlotte Taylor, Liv Keen und Zoe M. Lynwood (17. November 2017)
Kommentar vom 21. Dezember 2015 um 22:41 Uhr (Schulnote 2):
» Nun, Kerstin Lange hat unzweifelhaft ein großes Talent zum Schreiben. Selbst wenn man nicht aus Speyer stammt, wird man davon definitiv eingefangen. Was mir allerdings ein bißchen aufgestoßen ist, ist die Relation zwischen dem Krimianteil und dem "Drumherum". Das empfand ich als ein bißchen unausgewogen, denn ein Krimi sollte eben in erster Linie vom Krimianteil dominiert sein. Für meine Ansprüche zumindest. Gut war das Buch natürlich trotzdem.«
  3      1        – geschrieben von Seitenverschlingerin