Wir grüßen unseren neuesten User »Änne Scheffler«!

Mord auf der Levada

Verfasser: Joyce Summer (9)
Verlag: Books on Demand (5538) und Eigenverlag (30516)
VÖ: 17. Juli 2015
Seiten: 314 (Taschenbuch-Version), 320 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 315 (Kindle-Version)
Themen: Flugzeugabsturz (149), Inseln (3097), Madeira (19), Mord (9552), Touristen (65), Verrat (1563)
Leider existiert für »Mord auf der Levada« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. Januar 2016 um 13:02 Uhr (Schulnote 1):
» Erstaunlich guter Debütroman, der nicht nur durch die gelungenen Charaktere zu überzeugen weiß, sondern auch durch die spannende Geschichte. Dabei muss man Madeira noch nicht mal kennen. Allerdings kann ich garantieren, dass man nach dem Buch große Lust haben wird, Madeira kennenzulernen, denn das Buch ist in der Hinsicht nicht nur gut recherchiert, sondern auch noch so anschaulich, dass man das Gefühl hat, mitten in der Szenerie zu stehen. Weitere Paline-Mysterys würden mich freuen!«
  5      0        – geschrieben von Cindy Blank