Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.588 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »lennart43«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Auf Zehenspitzen berühre ich den Himmel
Verfasser: Amanda Prowse (4)
Verlag: Piper (1553)
VÖ: 19. Oktober 2015
Genre: Gegenwartsliteratur (2505) und Sachbuch (2069)
Seiten: 384 (Taschenbuch-Version), 382 (Kindle-Version)
Themen: Angst (628), Krankheiten (457), Krebs (140), Träume (594), Wünsche (268)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
67 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
0%
80
0%
60
100%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Der 32jährigen Poppy wird Krebs diagnostiziert, und plötzlich scheint der Himmel nah. Doch noch hat sie die Möglichkeit, ihre Träume und Wünsche zu realisieren ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 4. Dezember 2015 um 20:42 Uhr (Schulnote 3):
» Bücher mit einem Thema wie diesem sind in den vergangenen Jahren ja gehäuft aufgetaucht, kein Wunder, es gab ja ein paar extrem erfolgreiche Vertreter. Das Buch von Amanda Prowse ist an sich in Ordnung, nur kommt es nicht an die Genrespitze heran. Eins meiner Probleme, oder besser gesagt das Hauptproblem, war Poppe: So eine irrationale Figur ist mir lange nicht mehr untergekommen. Dadurch ist auch kaum eine Identifikation möglich, und gerade bei so einem Buch ist das einfach unheimlich wichtig, um die gewünschten Emotionen zu transportieren. So war das leider nicht mehr als ein "Buch für Zwischendrin", das nicht lang nachhallt.«
  5      0        – geschrieben von Sofie Beyer
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz