Wir grüßen unseren neuesten User »lennart43«!

Eldorin 2 - Der Erbe des Königreichs
Verfasser: Gaby Wohlrab (5)
Verlag: Vier Raben (3)
VÖ: 28. November 2015
Genre: Fantasy (9356) und Jugendliteratur (5607)
Seiten: 588 (Gebundene Version), 816 (Kindle-Version), 711 (Kindle-Version Nr. 2)
Themen: Elfen (449), Königreiche (225), Prüfungen (75), Reisen (1663)
Leider existiert für »Eldorin 2 - Der Erbe des Königreichs« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Eldorin 1 - Das verborgene Land
Geschrieben von: Gaby Wohlrab (23. November 2013)
Silberfedern 1
Geschrieben von: Gaby Wohlrab, Jordis Lank, Anna Moffey, Isabell Schmitt-Egner, Marlies Lüer und Patricia Rabs (9. Juni 2015)
Nevermoor 1 - Fluch und Wunder
Geschrieben von: Jessica Townsend (19. Februar 2018)
Kommentar vom 24. September 2016 um 14:50 Uhr (Schulnote 1):
» Asche auf mein Haupt: Ich hatte "Eldorin" ganz vergessen. Wahrscheinlich lag zwischen den Teilen einfach zu viel Zeit??? Aber vor Kurzem habe ich dann endlich "Das Erbe des Königreichs" nachgeholt und war wieder schwer begeistert! MINDESTENS genauso super wie das "verborgene Land"!! Wer das Buch damals gemocht hat, der MUSS hier unbedingt wieder zugreifen, es lohnt sich!!!«
  4      0        – geschrieben von COSMA