Wir grüßen unseren neuesten User »melody96«!

Zum Verlieben 4 - Ein Surfer fürs Leben
Verfasser: Violet Truelove (9)
Verlag: Eigenverlag (12635) und epubli (852)
VÖ: 29. November 2015
Themen: Schriftsteller (938), Surfer (48), Vergangenheit (1173), Zweifel (219)
Im Nachfolgebuch zum "Surfer zum Verlieben" scheint das Leben von Lindsay und Warden perfekt, doch ihre bewegte und schmerzhafte Vergangenheit holt sie immer wieder ein ...
Amor's Five 4 - Sieben Minuten Himmelreich
Geschrieben von: Violet Truelove (31. März 2016)
Waves of Love 4 - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht
Geschrieben von: Ava Innings (1. September 2017)
Zum Verlieben 5 - Ein Cop zum Verlieben
Geschrieben von: Violet Truelove (2. Februar 2016)
Kommentar vom 6. Januar 2016 um 20:04 Uhr (Schulnote 1):
» Irgendwie sollte man ja meinen, dass es überhaupt nicht passt, mitten im schneetreibenden Winter ein Buch über einen Surferprotagonisten zu lesen. Tja, ich hab es doch gemacht, und ich kann froh sein, dass ich es getan hab, denn es war eine wirklich schöne Fortsetzung, die alles gehalten hat, was der Vorgänger versprochen hatte. Daumen hoch, und zwar beide!«
  5      1        – geschrieben von galina
Kommentar vom 19. Dezember 2015 um 18:04 Uhr (Schulnote 1):
» An dem Buch ist einfach alles wunderbar, und das geht schon beim Cover los. Lindsay und Warden sind so "echt" und wirken bis in jede Pore so dermaßen glaubhaft, all ihre Probleme, Sorgen und Freuden. Wie aus dem richtigen Leben gerissen! Eine glänzende Fortsetzung, in jeder Hinsicht.«
  6      0        – geschrieben von Auris