Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.595 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »melody96«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Zum Verlieben 4 - Ein Surfer fürs Leben
Verfasser: Violet Truelove (9)
Verlag: Eigenverlag (12635) und epubli (852)
VÖ: 29. November 2015
Genre: Romantische Literatur (16223)
Seiten: 408 (Taschenbuch-Version), 284 (Kindle-Version)
Themen: Schriftsteller (938), Surfer (48), Vergangenheit (1173), Zweifel (219)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Im Nachfolgebuch zum "Surfer zum Verlieben" scheint das Leben von Lindsay und Warden perfekt, doch ihre bewegte und schmerzhafte Vergangenheit holt sie immer wieder ein ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Amor's Five 4 - Sieben Minuten Himmelreich
Geschrieben von: Violet Truelove (31. März 2016)
100/100
[1 Blogger]
Waves of Love 4 - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht
Geschrieben von: Ava Innings (1. September 2017)
100/100
[5 Blogger]
Zum Verlieben 5 - Ein Cop zum Verlieben
Geschrieben von: Violet Truelove (2. Februar 2016)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 6. Januar 2016 um 20:04 Uhr (Schulnote 1):
» Irgendwie sollte man ja meinen, dass es überhaupt nicht passt, mitten im schneetreibenden Winter ein Buch über einen Surferprotagonisten zu lesen. Tja, ich hab es doch gemacht, und ich kann froh sein, dass ich es getan hab, denn es war eine wirklich schöne Fortsetzung, die alles gehalten hat, was der Vorgänger versprochen hatte. Daumen hoch, und zwar beide!«
  5      1        – geschrieben von galina
Kommentar vom 19. Dezember 2015 um 18:04 Uhr (Schulnote 1):
» An dem Buch ist einfach alles wunderbar, und das geht schon beim Cover los. Lindsay und Warden sind so "echt" und wirken bis in jede Pore so dermaßen glaubhaft, all ihre Probleme, Sorgen und Freuden. Wie aus dem richtigen Leben gerissen! Eine glänzende Fortsetzung, in jeder Hinsicht.«
  6      0        – geschrieben von Auris
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz