Wir grüßen unseren neuesten User »ylva95«!

Fabula Lux 1 - Lia
Verfasser: Jasmin Romana Welsch (30)
VÖ: 27. November 2015
Genre: Fantasy (9807) und Jugendliteratur (5834)
Themen: Dämonen (815), Empathie (12), Engel (336), Himmel (65), Hölle (90), Orden (146)
Leider existiert für »Fabula Lux 1 - Lia« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Catch me 1 - I hate you, Honey
Geschrieben von: Emma Smith (31. Mai 2017)
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
Fry Fern - Das Königreich der Basilisker
Geschrieben von: Maria Anders (28. September 2017)
Kommentar vom 22. Januar 2016 um 19:15 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe mich extrem gefreut, als ich gelesen hatte, dass es zu den unglaublichen Krieger des Lichts Romanen ein Prequel über Lia geben wird. Und das ist so gut gelungen, dass ich mich gar nicht von dem Buch lösen konnte und es in zwei, drei Tagen gepackt habe. Da vergisst man einfach alles, was rund um einen herum geschieht. Wunderbar, wie Jasmin Ramona Welsch da die perfekten Zutaten Fantasy, Gefühl und Spannung perfekt vermischt!«
  4      0        – geschrieben von Naranija