Wir grüßen unseren neuesten User »Isa Bahr«!

Märchenherz 2 - Zwischen Blut und Krähen
Verfasser: Ann-Kathrin Wolf (5)
Verlag: Impress (359)
VÖ: 5. November 2015
Genre: Fantasy (10149), Jugendliteratur (6028) und Romantische Literatur (17584)
Themen: Bruderschaft (138), Magie (2012), Märchen (101), Prinzen (446)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Märchenherz 2 - Zwischen Blut und Krähen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. Dezember 2015 um 10:48 Uhr (Schulnote 1):
» Inmitten der Flut an Büchern mit Märchenbezug, die in den letzten zwei oder drei Jahren erschienen sind, hatte "Zwischen Schnee und Ebenholz" meiner Ansicht nach schon sehr rausgestochen, doch "Zwischen Blut und Krähen" übertrift das sogar noch mal. Grandiose Fortsetzung. Liest sich angenehm, schön geschrieben, sehr spannend, gerade zum dramatischen Ende hin. Einfach genial, anders kann ich das nicht sagen. Ich bin wie ein Flitzebogen gespannt wie es wohl weitergeht!«
  6      0        – geschrieben von Fossula