Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 

Märchenherz 1 - Zwischen Schnee und Ebenholz

Verfasser: Ann-Kathrin Wolf (5)
Verlag: Impress (698)
VÖ: 6. November 2014
Genre: Fantasy (19110), Jugendliteratur (9796) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Lehrer (965), Märchen (159), Schule (1490), Zwillinge (923)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Märchenherz 1 - Zwischen Schnee und Ebenholz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 25. November 2014 um 15:46 Uhr:
» Super Buchidee erstmal, gerade für Leute, die Märchen lieben. Dementsprechend hatte ich auch große Erwartungen an das Buch. Das ist tatsächlich lesenswert und ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung, zu 100% perfekt finde ich es aber nicht. Gerade was die Figuren angeht. Alex ist jetzt nicht sooo sympathisch oder detailliert ausgearbeitet, die Nebenrollen auch nicht so richtig. Stilistisch ist nicht überragend, aber okay. Ich bin gespannt auf die Entwicklung!«
  2      0        – geschrieben von Anke Kirchner
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies