Märchenherz 1 - Zwischen Schnee und Ebenholz

Verfasser: Ann-Kathrin Wolf (5)
Verlag: Impress (698)
VÖ: 6. November 2014
Themen: Lehrer (965), Märchen (159), Schule (1490), Zwillinge (923)
Leider existiert für »Märchenherz 1 - Zwischen Schnee und Ebenholz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 25. November 2014 um 15:46 Uhr:
» Super Buchidee erstmal, gerade für Leute, die Märchen lieben. Dementsprechend hatte ich auch große Erwartungen an das Buch. Das ist tatsächlich lesenswert und ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung, zu 100% perfekt finde ich es aber nicht. Gerade was die Figuren angeht. Alex ist jetzt nicht sooo sympathisch oder detailliert ausgearbeitet, die Nebenrollen auch nicht so richtig. Stilistisch ist nicht überragend, aber okay. Ich bin gespannt auf die Entwicklung!«
  2      0        – geschrieben von Anke Kirchner