Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa98«!

Der Todmaler
Verfasser: Mark Franley (19)
VÖ: 26. November 2015
Genre: Historischer Roman (4527) und Thriller (6734)
Themen: 16. Jahrhundert (283), Nürnberg (75)
Nürnberg, im Jahre des Herrn 1502 ... Es sind traumatische Ereignisse, die in Aarons Seele wüten und seinen weiteren Lebensweg bestimmen. Alles, was ihm noch bleibt, ist die Perfektionierung seiner Leidenschaft und die Suche nach dem, was ihm entrissen wurde. In einem Strudel aus verstörenden Erlebnissen und erotischen Begegnungen wandelt er bald auf dem schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn. Ohne Mitgefühl überschreitet er jede Grenze von Menschlichkeit und wird zum gnadenlosen Rächer seines Schicksals.

Ein packender Roman vor mittelalterlicher Kulisse.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Todmaler« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.