Royal 5 - Eine Hochzeit aus Brokat

auf Basis von sieben Bloggern
Tatyana hat es endlich geschafft: Sie hat das Herz des Prinzen für sich gewonnen, und nun steht dessen letzte Entscheidung an. Allerdings hat sich inzwischen so viel getan, dass es inzwischen um weit mehr um nur die Gunst des Prinzen geht ...
Kommentar vom 21. Januar 2016 um 0:42 Uhr (Schulnote 2):
» Diesen fünften und vorletzten Teil der Royal-Reihe empfand ich ein bißchen weniger gut als die vier vorherigen Bücher, bei denen eins besser war als das andere. Dieses Mal gab es so ein paar Phasen durch die man sich durchschleppen musste, dafür aber die Entscheidung. Gut, aber halt nicht sehr gut. Den letzten Teil gebe ich mir dann in den nächsten Tagen und ich brenne schon darauf. :-)«
  4      1        – geschrieben von Spacy95
Kommentar vom 28. Dezember 2015 um 18:36 Uhr (Schulnote 1):
» Dass bei so vielen Teilen so langsam bei einigen der Punkt erreicht ist, an dem sie endlich das Ende haben wollen, finde ich nachvollziehbar, aber auf mich trifft es nicht zu. Dafür finde ich die Royal Reihe einfach viel zu gut und ich finde eher, dass sie sich von Teil zu Teil immer weiter gesteigert hat und diesmal ist es so dramatisch und so hoch emotional in alle Richtungen, dass ich da jede einzelne Seite einfach nur abfeiern kann.«
  5      1        – geschrieben von anett333
Kommentar vom 10. Dezember 2015 um 21:15 Uhr (Schulnote 2):
» Nachdem ich im vierten Teil den Eindruck hatte, es würde ein bißchen mehr vorangehen, wurde dieses Mal wieder auf die Bremse getreten und das Hü und Hott von Tanya und Phillip wurde weitergetrieben. Es wäre schon besser gewesen, das alles ein bißchen kompakter zu gestalten. Was aber weiter bleibt ist die glänzende Art von Valentina Fast zu Schreiben, die hilft über jede inhaltliche Hängepartie hinweg.«
  4      1        – geschrieben von Happy
Kommentar vom 8. Dezember 2015 um 12:19 Uhr (Schulnote 2):
» So langsam wird es schon Zeit für den Abschluss, denn nach fünf Teilen und 1000 Seiten kommt man nicht mehr ganz so um das Gefühl umhin, die Story wäre ein bißchen arg gestreckt worden. ;) Trotzdem war es natürlich wieder gut und unterhaltsam, und ich bin aufs Finale gespannt. Man will ja schließlich endlich das Happyend haben auf das man nun schon so lange wartet. :)«
  3      1        – geschrieben von Susan Frank