Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.323 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Hel«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Winterpferde

Verfasser: Philip Kerr (31)
Verlag: Rowohlt (2177)
VÖ: 25. September 2015
Genre: Jugendliteratur (9707)
Seiten: 288
Themen: Flucht (2341), Pferde (1121), Ukraine (68), Versteck (138), Vierziger Jahre (425), Zweiter Weltkrieg (754)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,65 (87%)
auf Basis von drei Bloggern
1
33%
2
67%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Winterpferde« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 4. Januar 2016 um 21:54 Uhr (Schulnote 2):
» Ich habe mir das Buch geholt, nachdem eine der von Euch interviewten Bloggerinnen positiv darüber geschrieben hatte. Und das Buch hat sich auch tatsächlich als guter Roman über das Verhältnis von Mensch und Tier entpuppt. Sehr emotionale und warmherzig geschriebene Geschichte, starke Darstellung des Kriegsszenarios, allerdings gewisse Abstriche bei den Pfersezenen. Empfehlenswert ist das Buch auf jeden Fall trotzdem.«
  5      1        – geschrieben von felicità
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies