Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
39.629 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »marlene6«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
HARDCOVER
 
Abschied für immer und nie
Verfasser: Amy Reed (1)
Verlag: HarperCollins (123)
VÖ: 10. November 2015
Genre: Gegenwartsliteratur (2092)
Seiten: 304
Themen: Abschied (41), Begegnungen (1564), Flucht (1183), Krankenhaus (325), Krebs (117)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
BLOGGERNOTE DES BUCHES
79 / 100
auf Basis von neun Bloggern
100
11%
80
67%
60
22%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Die krebskranke Evie wünscht sich eine letzte Reise, ein letztes Mal Adrenalin in ihren Adern. Auf der Flucht aus der Klinik trifft sie auf Marcus und fühlt sich lebendiger denn je - steht aber nur einen Schritt vor dem Abgrund ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Die Frauen des Lindenhauses 3 - Hannahs Welt: Hibiskustraum und Harfenklang
Geschrieben von: Marlies Lüer (30. März 2018)
Ein Fall für Klaudia Wagner 3 - Spreewaldrache
Geschrieben von: Christiane Dieckerhoff (6. April 2018)
Ein Diamant macht noch keine Liebe
Geschrieben von: Lisa Torberg (5. April 2018)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (9)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. Dezember 2015 um 9:49 Uhr (Schulnote 3):
» Als ich die Buchbeschreibung damals gelesen hatte, dachte ich noch, das wäre ein Buch, das geradezu verdammt dazu war, superb zu sein und einen zu berühren, eine Ode an das Leben zu sein, wenn man so will. War es dann aber nicht. Am Ende hatte ich eher durchwachsene Gefühle, was insbesondere an der Hauptfigur Evie und ihrem Verhalten war. Schwer nachvollziehbar und alles andere als sympathisch, fand ich. Aus dem Ansatz hätte man VIEL mehr machen können.«
  4      1        – geschrieben von Minna
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches