Wir grüßen unseren neuesten User »summer_06«!

Abschied für immer und nie
Verfasser: Amy Reed (1)
Verlag: HarperCollins (151)
VÖ: 10. November 2015
Genre: Gegenwartsliteratur (2276)
Themen: Abschied (54), Begegnungen (1800), Flucht (1278), Krankenhaus (369), Krebs (126)
auf Basis von neun Bloggern
Die krebskranke Evie wünscht sich eine letzte Reise, ein letztes Mal Adrenalin in ihren Adern. Auf der Flucht aus der Klinik trifft sie auf Marcus und fühlt sich lebendiger denn je - steht aber nur einen Schritt vor dem Abgrund ...
Die Private-Serie 1 - Eine von euch
Geschrieben von: Kate Brian (10. September 2018)
Academy of Shapeshifters 24 - Wandlerland
Geschrieben von: Amber Auburn (5. April 2018)
Wild Cards, 2. Generation 3 - Der höchste Einsatz
Geschrieben von: Daniel Abraham, Ian Tregillis, Caroline Spector, Melinda Snodgrass, S.L. Farrell und Victor Milán (24. Oktober 2016)
Kommentar vom 17. Dezember 2015 um 9:49 Uhr (Schulnote 3):
» Als ich die Buchbeschreibung damals gelesen hatte, dachte ich noch, das wäre ein Buch, das geradezu verdammt dazu war, superb zu sein und einen zu berühren, eine Ode an das Leben zu sein, wenn man so will. War es dann aber nicht. Am Ende hatte ich eher durchwachsene Gefühle, was insbesondere an der Hauptfigur Evie und ihrem Verhalten war. Schwer nachvollziehbar und alles andere als sympathisch, fand ich. Aus dem Ansatz hätte man VIEL mehr machen können.«
  4      1        – geschrieben von Minna