Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_545«!

Abschied für immer und nie
Verfasser: Amy Reed (1)
Verlag: HarperCollins (163)
VÖ: 10. November 2015
Genre: Gegenwartsliteratur (2363)
Themen: Abschied (56), Begegnungen (1915), Flucht (1333), Krankenhaus (391), Krebs (133)
auf Basis von neun Bloggern
Die krebskranke Evie wünscht sich eine letzte Reise, ein letztes Mal Adrenalin in ihren Adern. Auf der Flucht aus der Klinik trifft sie auf Marcus und fühlt sich lebendiger denn je - steht aber nur einen Schritt vor dem Abgrund ...
Abels Vermächtnis
Geschrieben von: Aileen O'Grian (7. Juli 2018)
A Biker Romance 2 - Breaking you: Jenny & Dean
Geschrieben von: Sarah Glicker (5. November 2018)
Aberglaube und Geschäfte
Geschrieben von: Susanne Gantert (8. August 2018)
Kommentar vom 17. Dezember 2015 um 9:49 Uhr (Schulnote 3):
» Als ich die Buchbeschreibung damals gelesen hatte, dachte ich noch, das wäre ein Buch, das geradezu verdammt dazu war, superb zu sein und einen zu berühren, eine Ode an das Leben zu sein, wenn man so will. War es dann aber nicht. Am Ende hatte ich eher durchwachsene Gefühle, was insbesondere an der Hauptfigur Evie und ihrem Verhalten war. Schwer nachvollziehbar und alles andere als sympathisch, fand ich. Aus dem Ansatz hätte man VIEL mehr machen können.«
  4      1        – geschrieben von Minna