Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.196 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Polly«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Rosemary Beach 02 - Erlöst
Verfasser: Abbi Glines (33)
Verlag: Piper (1609)
VÖ: 25. Juni 2013
Genre: Romantische Literatur (17237)
Seiten: 272
Themen: Stiefbrüder (55), Stiefschwestern (31), Vertrauen (815)
Reihe: Rosemary Beach (14)
Charts: Einstieg am 28. Juli 2013
Höchste Platzierung (4) am 30. Juli 2013
Zuletzt dabei am 12. August 2013
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,85 (83%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
0%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
13mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Blaire weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben - aber verzeihen kann sie ihm ebenfalls niemals. Doch was tun, wenn der gleiche Mensch auch noch der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann?
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. Dezember 2015 um 12:58 Uhr (Schulnote 1):
» Womöglich bin ich die Allerletzte, die das Buch noch nicht gelesen hatte, dabei hatte der erste Teil ja allen Grund gegeben, direkt weiter zu machen. Hab ich einfach verschwitzt, wie doof! Aber es war ja nicht zu spät. Habs nun gelesen und fand es wieder super. Ist zu 1000 % genauso gut wie der erste Teil. Super zu lesen, ein Muss!«
  3      1        – geschrieben von Cleola
Kommentar vom 18. September 2014 um 19:48 Uhr (Schulnote 1):
» Der erste Teil war schon ganz große Klasse, aber dieses zweite Buch hat es doch tatsächlich geschafft, noch eins draufzulegen. Das Buch ist einfach fabelhaft geschrieben, so tiefgehend emotional, zum Teil so traurig, zum Teil so schön. Macht süchtig!«
  0      0        – geschrieben von Judith Brendel
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz