Rosemary Beach 02 - Erlöst

Verfasser: Abbi Glines (35)
Verlag: Piper (2632)
VÖ: 25. Juni 2013
Themen: Stiefbrüder (98), Stiefschwestern (59), Vertrauen (1117)
Reihe: Rosemary Beach (14)
Charts: Einstieg am 28. Juli 2013
Höchste Platzierung (4) am 30. Juli 2013
Zuletzt dabei am 12. August 2013
Blaire weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben - aber verzeihen kann sie ihm ebenfalls niemals. Doch was tun, wenn der gleiche Mensch auch noch der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann?
Kommentar vom 9. Dezember 2015 um 12:58 Uhr (Schulnote 1):
» Womöglich bin ich die Allerletzte, die das Buch noch nicht gelesen hatte, dabei hatte der erste Teil ja allen Grund gegeben, direkt weiter zu machen. Hab ich einfach verschwitzt, wie doof! Aber es war ja nicht zu spät. Habs nun gelesen und fand es wieder super. Ist zu 1000 % genauso gut wie der erste Teil. Super zu lesen, ein Muss!«
  3      1        – geschrieben von Cleola
Kommentar vom 18. September 2014 um 19:48 Uhr (Schulnote 1):
» Der erste Teil war schon ganz große Klasse, aber dieses zweite Buch hat es doch tatsächlich geschafft, noch eins draufzulegen. Das Buch ist einfach fabelhaft geschrieben, so tiefgehend emotional, zum Teil so traurig, zum Teil so schön. Macht süchtig!«
  0      0        – geschrieben von Judith Brendel