Wir grüßen unseren neuesten User »saskia096«!

Zimmer frei für die Liebe 1 - Heiße Küsse für das Christkind
Verfasser: Isabella Lovegood (25)
VÖ: 26. November 2015
Seiten: 148 (Broschierte Version), 158 (Taschenbuch-Version), 160 (Kindle-Version)
Themen: Brand (113), Mädchen (1795), Sex (1084), Väter (529), Weihnachten (1083)
Reihe: Zimmer frei für die Liebe (9)
Kindergartenpädagogin Christa sucht einen neuen Job und scheint ihn in einem neuen Zwergenhotel gefunden zu haben, doch ein Brand zerstört alle Hoffnungen. Stattdessen wird Christas Leben durch ein großzügiges Angebot gravierend verändert ...
»Zimmer frei für die Liebe 1 - Heiße Küsse für das Christkind« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte gleich ein tolles Kopfkino«
Leben mit Büchern 5 von 5 100 Punkte