Wir grüßen unseren neuesten User »Henry Westphal«!

Zimmer frei für die Liebe 1 - Heiße Küsse für das Christkind
Verfasser: Isabella Lovegood (31)
VÖ: 26. November 2015
Seiten: 148 (Broschierte Version), 158 (Taschenbuch-Version), 160 (Kindle-Version)
Themen: Brand (148), Mädchen (2241), Sex (1175), Väter (638), Weihnachten (1455)
Reihe: Zimmer frei für die Liebe (9)
Kindergartenpädagogin Christa sucht einen neuen Job und scheint ihn in einem neuen Zwergenhotel gefunden zu haben, doch ein Brand zerstört alle Hoffnungen. Stattdessen wird Christas Leben durch ein großzügiges Angebot gravierend verändert ...
Kommentar vom 17. Dezember 2015 um 16:21 Uhr (Schulnote 1):
» Na, das war doch noch mal so kurz vor Weihnachten noch einmal eine richtig sensationell gute Geschichte, die ich gerne in einem Durchgang gelesen habe, weil sie mich so begeistert hat. Niklas und Christa sind einfach toll zusammen, super sympathische Charaktere und wie sich alles so zusammenfügt ist einfach großartig. Ein tolles Buch für die besinnlichste Zeit des Jahres!«
  4      1        – geschrieben von Little Balloon